Sportschützen Albisrieden-Urdorf
Schiessplatz Bergermoos

Schützenstrasse 15
8902 Urdorf

www.sportschützen-albisrieden.ch

 

Liebe Schützinnen, Liebe Schützen, Liebe Besucherinnen, Liebe Besucher
Wir bemühen uns, diese Webseite so aktuell wie nur möglich zu gestalten, dennoch sind die hier aufgeführten Informationen, Daten und Preise unverbindlich, und wir behalten uns vor, Änderungen oder Ergänzungen zu den hier aufgeführten Informationen vorzunehmen. Wir lehnen jegliche Haftung ab. Für den Inhalt verlinkter, externer Webseiten sind wir nicht verantwortlich!

Wir bitten euch um Nachsicht, bezüglich der Veröffentlichung von Fotografien und Bilder, auf denen ihr eventuell sichtbar seid. Wir können (und wollen) nicht jedem Foto einzeln nachrennen.

Solltet Ihr jedoch mit der Verwendung einer oder gar allen Aufnahmen von euch nicht einverstanden sein, so teilt mir dies doch bitte mit.–>Kontakt

Achtung, auf dieser Webseite veröffentlichen wir die Ranglisten sämtlicher Schiessevents unseres Vereines, solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so teilt mir auch das bitte mit.–>Kontakt

Sämtlich Inhalte und Strukturen dieser Homepage sind Urherberrechtlich geschützt. Es ist verboten, diese ohne unsere Zustimmung zu veröffentlichen. Bei missbräuchlichem Verhalten kann Anzeige erstattet werden!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.–>Kontakt